Erfahrungsaustausch

Bereits mehrmals fand man sich zum Erfahrungsaustausch zusammen, wie z.B. in Berlin, Karlsruhe, Gütersloh und Wien, sowie in den nachfolgend aufgeführten Orten Düsseldorf und Warnemünde.

Information am Stand von Otto BockInformation am Stand von Otto Bock

2014 - Erfahrungsaustausch auf der Messe Rehacare in Düsseldorf

Wieder einmal trafen sich Mitglieder der Schlaganfall-ONLINE-Gruppe bei Facebook zwecks Austausch, Information und persönlichen Kennenlernen auf der Messe. Für alle waren es schöne Stunden auf der Messe und danach beim geselligen Austausch im Restaurant zum Schiffchen.

2014 - Erfahrungsaustausch in Warnemünde/Ostsee

Im Frühsommer trafen sich Mitglieder der Schlaganfall-ONLINE-Gruppe bei Facebook an der Ostsee. Bei wunderbaren Wetter und guter Bewirtung direkt am "Alten Strom" verbrachte man informative und gesellige Stunden.

Unterstützung

Mit dem Schlaganfall-Hilfsfond möchten wir sozial schwächere Betroffene u.a. bei der sozialen Teilhabe unterstützen. Mehr Infos hier

Entwicklungen

SELBSTHILFE-OnlineSELBSTHILFE-Online

Schlaganfall-Plattform "SELBSTHILFE-Online." Informieren und tauschen Sie sich aus auf unserer sicheren Plattform von Case i.o und profitieren Sie als Premium-Mitglied von unseren interessanten und innovativen Extras. Nutzen Sie als Betroffene(r) oder Angehörige(r) unser Angebot. Mehr Infos hier

SAMagazin Ausgabe Oktober 2016SAMagazin Ausgabe Oktober 2016

Informieren Sie sich im einzigen Magazin mit aus-schließlich Schlaganfall-Themen.

Willi Daniels ist selbst Schlaganfallbetroffener.

Seit mehr als 15 Jahren engagiert er sich bundesweit im Bereich Schlaganfall, war 7 Jahre Mitglied des Stiftungsrates der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe, ist Mitglied der S3 Leitliniengruppe "Sekundärprophylaxe ischämischer Schlaganfall und transitorisch ischämischen Attacke" und ist Preisträger von Wettbewerben der Financial Times Deutschland und der Schlaganfall-Hilfe. 2014 wurde er für den Deutschen Engagementpreis nominiert. Preisträger beim Motivationspreis Deutschland 2014. Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte in GOLD.